Montag, 5. Februar 2018

Outfit: Teddy Bear Jacket


Brrrrrr, es fängt wieder an draußen richtig kalt zu werden. Da hilft es nur, sich warm einzupacken und sich ordentlich einzukuscheln.
Dies geht wohl kaum besser als mit dem aktuellen Top-Trend: die Teddy Bear Jacke!
Vermutlich gibt es momentan auch wirklich kaum einen Instagram-Account, keinen Blog und kein Fashionmagazin, 
wo man den kuscheligen und absolut modischen Bekämpfer gegen die eisige Käle nicht sieht. 
Ob nun als kurze Jacke oder doch langen Mantel, sie sind überall in den verschiedensten Variationen zu finden.
Am beliebtesten sind die Teddy Bear Jacken/Mäntel in wollweiß und braun. Ich selbst habe mich für ein Model von H&M entschieden
und bin auch wahnsinnig glücklich mit meinem Kauf. Zugegeben, hierbei handelt es sich (sehr) wahrscheinlich nicht um einen Look, der Männerherzen höher schlagen lässt und der Figur sonderlich schmeichelt. Es ist ein Look zum wirklich mal Warmhalten, zum Wohlfühlen und um selbstbewusst durch die Straßen zu laufen, denn auffallen wird man mit der Jacke definitiv. Daher kann das restliche Outfit ruhig etwas zurückhaltender mit Jeans und Stiefeln gestylt werden. Oder man kombiniert die Jacke einfach mit Bandshirt, Culotte, Boots und Karo-Schal. 
So wie ich. Wenn schon, denn schon. Entscheidet euch aber vielleicht für eine andere Hose. Ist eben doch ziemlich kalt. Puh.
Wer cool sein will muss aber leiden. 
So oder so, ich persönlich mag die Kombi wirklich ziemlich gerne.

Was sagt ihr denn dazu? Auch ein Fan von Teddy Bear Jacken?

1 Kommentar:

  1. Haha da hast du wohl recht. Bei Männern kann man mit Teddy und Faux Fur nur selten punkten. Aber das ist mir auch reichlich egal, wenn mir kalt ist. Zwar habe ich keinen Teddymantel, dafür aber 3 mit Kunstfell. Wirklich keine meiner Winterjacken hält so schön warm. Ich liebe sie und trage gerade nur selten etwas anderes. Ich mag deinen Grunge Look. Cool kombiniert und sieht auf jeden Fall auch sehr gemütlich und bequem aus.

    AntwortenLöschen